Bürostuhl für Dicke

Ein Bürohstuhl für Dicke

Immer noch gibt es so vieles, das nicht für Dicke gemacht ist. Bürostuhl für DickeBesonders am Arbeitsplatz nervt das, denn dort verbringt man viel Zeit. Für Arbeitgeber ist es ebenfalls profitabel, wenn sich die Angestellten wohl fühlen und produktiver sind. Ein Beispiel sind Bürostühle. Muss man sich in ein Standard-Modell zwängen, schmerzt spätestens nach einer halben Stunde alles. Nicht nur die Breite sonder Kleinigkeiten wie Armstützen sind einfach nicht für dicke Menschen geeignet.

Einen Bürostuhl für Dicke habe ich bei der schweizer Firma Vitara entdeckt. Die Besonders breite Sitzfläche ermöglich selbst am Ende eines langen Arbeitstags noch bequemes und gesundes Sitzen, die Ausführung ist besonders stabil und die seitlichen Armlehnen sind ebenfalls sehr breit und bequem. Hoffentlich kauft mir mein Chef bald so einen Stuhl.